Personalentscheider verrät – warum 98% ALLER BEWERBUNGEN in der Mülltonne landen.

Warum Du auch mit guter Qualifikation nicht automatisch den neuen Job bekommst.

Jeder, der sich schon mal auf eine Stelle beworben hat und nur eine Absage erhielt, kennt das Gefühl der Ablehnung. Wer schon mal mehr als 5 Bewerbungen geschrieben hat, ohne eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu bekommen, weiß auch, wie sehr das an dem eigenen Selbswertgefühl nagt. Und das obwohl man fachlich super qualifiziert wäre für den neuen Job.

Ich kenne das nur allzu gut. Ich selbst hatte nach meinem Abitur gedacht, ich sei die intellektuelle Elite Deutschlands und bewarb mich auf einen Ausbildungsplatz bei der Deutschen Bank (und vorsichtshalber mal noch bei 7 weiteren Banken).

Als dann eine Absage nach der anderen in meinem Postfach eintrudelte, war dann schon ein großer Schlag ins Gesicht und eine Zumutung für mein Ego.

Zum Glück schlug ich dann die Karriere als Mediendesigner ein und durfte immer wieder Freunden und Bekannten ihre Bewerbungen schreiben. Dabei verfeinerte ich meinen Stil immer weiter und fand heraus, dass es nicht immer an der Qualifikation liegt, ob ein neuer Mitarbeiter eingestellt wird oder nicht.

Meine Methode, für meine Freunde Bewerbungen zu schreiben, verfeinerte ich immer mehr und meine Abschlussquote liegt mittlerweile bei über 70%.


Das heißt, wenn Du mit meiner Methode 10 Bewerbungen schreibst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du 7 Einladungen zum Vorstellungsgespräch erhälst.

So auch Rainer, mein guter Freund. Rainer Ludwig ist Vollblut-Verkäufer und fühlte sich in seinem alten Betrieb nicht mehr wohl. Als sich dann die Chance ergab, die Firma zu wechseln, wandte er sich an mich und verwendete meine 3-Punkte Bewerbungsformel für seine Bewerbung an. Er hat 1:1 das umgesetzt, was ich ihm Schritt für Schritt beigebracht habe. Er hat nichts hinterfragt, nur umgesetzt (ein Musterschüler quasi 🙂

Meine bewährte 3-Punkte Bewerbungsformel während des Vorstellungsgesprächs führte Rainer sofort zu seinem Wunschgehalt

Der sicherste Weg zur Einladung zum Vorstellungsgespräch!

Ich mache es Dir heute auch ganz besonders einfach. Anstatt 2500,- für ein Coaching auszugeben, lade ich Dich ein, mein 3-Phasen-Modell erst mal näher kennenzulernen. Daher stelle ich es Dir heute online zur Verfügung. Schau Dir das 3-Phasen-Modell in aller Ruhe erst Mal näher an, und entscheide dann selbst, wie Du weitermachen möchtest.
Ich garantiere Dir, nach dem Lesen meines 3-Phasen-BewerbungsRatgebers wirst Du schon jede Menge Input erhalten, wie Du Deine Bewerbung anders & besser gestalten kannst, als Deine Mitbewerber.
Hol’ Dir also diesen kostenlosen Leitfaden meiner 3-Phasen-Bewerbungsformel indem Du auf den unteren Button klickst >>>

Und tatsächlich: Mit nur einer einzigen Bewerbung bekam er eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und durchlief auch dann meine bewährte Gesprächsformel während des Vorstellungsgesprächs, sodass er die freie Stelle dann auch gleich bekam.

Mit seinem Wunschgehalt (was 30% höher ist als sein altes), die Möglichkeit von daheim zu arbeiten via Home-Office und er bekam auch einen niegelnagelneuen VW-Passat Kombi als Geschäftswagen mit Privatnutzung und – das Beste zum Schluss – mit ungedeckelter Verkaufsprovision, das heißt, von nun an bestimmt Max sein Gehalt selbst..
Du siehst, mit nur einer Bewerbung hat sich das Leben von Rainer dramatisch verbessert!

Für wen ist diese 3-Punkte Bewerbungsformel und für wen nicht?

Wenn Du nun den Eindruck hast, dass Du nur ein E-Book runterladen musst und Dein Traumjob klopft bei Dir an, so muss ich Dich enttäuschen. Das hier ist keine Zauberformel für Leute, die ohne Aufwand einen Traumjob mit hohem Gehalt und wenig Arbeit wollen. Wenn Du sowas suchst, gibt es viele andere Webseiten, wo so etwas versprochen wird. Dann musst Du Dich dort mal umsehen. 

Meine Vorgehensweise ist eine komplette Strategie, die Dich an die Hand nimmt und Schritt für Schritt die 3 Phasen eines jeden Bewerbungsprozesses mit Dir gemeinsam durchleuchtet.


Die 3 wichtigen Phasen im Bewerbungsprozess sind:

  1. DIE VORBEREITUNG:
    hier planst Du viel mehr als nur eine Bewerbung. Du stellst Deinen Kompass auf Erfolg und legst fest, was Du im Leben erreichen möchtest
  2. DIE BEWERBUNGSPHASE:
    Im Mittelteil bewegen sich 98% aller anderen Bewerber auch. Hier musst Du besonders kreativ sein, um überhaupt mal wahrgenommen zu werden und den Personalentscheider mit Deiner Bewerbung so vom Hocker haust, dass er gleich nach dem Hörer greift, um Dich nach einem Termin zu bitten!
  3. DAS VORSTELLUNGSGESPRÄCH:
    Die Kür: Aus 200 Bewerbungen wurdest Du und 5 weitere Kandidaten auserwählt. ABER ACHTUNG: die Schlacht ist noch nicht gewonnen!!JETZT ERST kannst Du zeigen, wie gut Du bist und wieviel Potenzial in Dir steckt.Auch hier hälst Du Dich nach einem GENAUEN ABLAUFPLAN. Mache hier nicht den Fehler, zu glauben, Deine Fachqualitäten würden schon ausreichen. Da werden noch viel mehr auf Deine Soft-Skills geachtet.

Du siehst, die 3 Phasen sind einfach. Einfach zu verstehen, aber auch schwierig in der Umsetzung. Viele Menschen wollen die Karriereleiter schnell emporklettern.

Für diese Menschen, die mit wenig Aufwand viel erreichen wollen, ist diese Strategie NICHTS!! Das muss ich in aller Klarheit sagen. Wenn Du also einen einfachen Weg für Deinen Traumjob suchst, dann ist dieses Konzept nichts für Dich. Das ist es NICHT. Auch ist das CoachingProgramm nichts für Leute, die keine Qualifikation haben und sich durchs Leben schmuggeln wollen. Du kannst hier dann aufhören zu lesen!


Kompetenz ist Pflicht !

Wenn Du aber gut in Deinem Beruf bist und bereit bist, mehr zu tun als die anderen 98% aller anderen Bewerber – und das bist Du, sonst hättest Du jetzt nicht weiter gelesen – dann bist Du hier genau richtig. Während sich 98% aller anderen Bewerber nur auf den 2. Punkt konzentrieren – also auf die Bewerbungsmappe – durchläufst Du eine regelrechte Ausbildung, die Dein Selbstbewusstsein nach oben schraubt, Deine Lebens-Ziele vor Augen führt und Dich wie ein Kompass sicher an den gefährlichsten Schnellen unter der Wasseroberfläche vorbei gleiten lässt. Schritt für Schritt kommst Du Deinem Ziel mit großer Freude näher.

Was macht die 3-Punkte Bewerbungsformel anders als die anderen Coachings ?

Meine 3-Punkte Bewerbungsformel unterscheidet sich also von allen anderen Bewerbungs-Trainings, die einem erzählen wollen, wie eine perfekte Bewerbungsmappe auszusehen hat. Da gibt es viele Mustervorlagen, die man nur noch ausfüllen muss, vorgefertigte Texte und Standardmappen von Drogerie Müller (in blau oder schwarz) und jede Menge Tipps & Tricks, seinen Lebenslauf zu faken…äh… aufzuhübschen.

Mustervorlagen – so wertvoll wie Sand in der Wüste!

Meine 3-Punkte Bewerbungsformel braucht diese Standardvorlagen nicht – weil sie schlichtweg NIX TAUGEN. Wenn jeder diese Vorlagen aus dem Internet downloadet und sich eine Standardmappe bei Müller kauft, dann bist Du so wertvoll wie Sand in der Wüste. Auch wenn Du den besten Sand hast, der Personalentscheider erkennt Dein Potenzial leider nicht.

Natürlich hat so ein CoachingProgramm auch seinen Preis. Wenn ich mit meinen Klienten ihre Strategie aufbaue, damit sie die lang ersehnte Stelle auch wirklich bekommen, begleite ich meine Klienten mehrere Wochen, um sicher zu sein, dass sie auch alle Schritte exakt einhalten und da kommen dann auch schon mal ein paar Tausend Euro zusammen.

Das Beste fürs Geld! Garantiert!

Aber ich weiß aus den mittlerweile über 1000 Bewerbungen von unterschiedlichsten Bewerbern, dass mein 3-Punkte-Modell dich sicherste Methode ist, um schnellstmöglich den besten Job in Dein Leben zu ziehen. Ein besseres Coaching-Modell wirst Du nicht finden.


200 Bewerbungen für NICHTS !!

Was wäre denn die Alternative? Ich kenne Menschen, die 2 Jahre und mehr wie wild mehr als 100 Bewerbungen geschrieben haben und trotzdem keine Stelle bekommen haben. Wie frustrierend ist das denn bitteschön? Den absoluten Knaller hatte ich erst vor kurzem von meiner Nachbarin gehört. Ihre beste Freundin Katrin hatte Architektur studiert und mit sehr guten Noten abeschlossen, davor hatte sie ein mehrmonatiges Praktikum bei einer Baufirma gemacht und sich nebenher noch eine paar weitere IHK-Zertifizierungen hart erarbeitet. Und diese Katrin hatte bereits über 200 Bewerbungen abgeschickt und nur 3 Einladungen zum Vorstellungsgespräch und KEINE EINZIGE ZUSAGE erhalten. Kannst Du Dir vorstellen, wie sich Katrin derzeit fühlt? Rechne mal hoch, wieviel Zeit UND Geld das alles gekostet hat. Und trotzdem hat sie keine Stelle bekommen.

Was wäre es Dir also wert, wenn Du wüsstest, dass Du mit nur einer einzigen Bewerbung die Stelle auch wirklich bekommst, die Du Dir schon lange wünscht? Wie würde sich Dein Leben dadurch verbessern? Wieviel mehr Gehalt würdest Du über die Jahre hinweg bekommen, wenn Du Dich entschließt, Deinen alten verhassten Job an den Nagel zu hängen?

Natürlich kann ich von Dir jetzt nicht verlangen, dass Du mir 2500,00 Euro überweist, um an meinem CoahingProgramm teilzunehmen. Das ist auch gar nicht mein Anliegen. Aber ich möchte meinen Mitmenschen helfen, ihr Leben zu verbessern und ein Leben zu leben, von dem Sie immer schon träumen. Und da alles nun mal mit der Arbeit (und dem Geldverdienen) anfängt, sehe ich es als meine Aufgabe, dieses Wissen, das 98% aller anderen Bewerber NICHT haben, an Dich weiterzugeben.

Null Risiko - Null Kosten! Versprochen!
Ich mache es Dir heute auch ganz besonders einfach. Anstatt 2500,- für ein Coaching auszugeben, lade ich Dich ein, mein 3-Phasen-Modell erst mal näher kennenzulernen. Daher stelle ich es Dir heute online zur Verfügung. Schau Dir das 3-Phasen-Modell in aller Ruhe erst Mal näher an, und entscheide dann selbst, wie Du weitermachen möchtest.
Ich garantiere Dir, nach dem Lesen meines 3-Phasen-BewerbungsRatgebers wirst Du schon jede Menge Input erhalten, wie Du Deine Bewerbung anders & besser gestalten kannst, als Deine Mitbewerber.
Hol’ Dir also diesen kostenlosen Leitfaden meiner 3-Phasen-Bewerbungsformel indem Du auf den unteren Button klickst >>>

Ich wünsche mir für Dich, dass Du das Leben führst, zu dem Du fähig bist.

In Liebe
Yücel Yanaz

P.S.: Warte nicht zu lange, bevor dieser kostenlose Ratgeber wieder offline ist, er macht den ganzen Unterschied.

P.S.2: Wenn Du tust, was jeder tut, bist Du so wertvoll wie Sand in der Wüste.




Schreibe einen Kommentar