Durch Yücel habe ich gelernt, wie ich mich von anderen Bewerbern beim Bewegungsprozess abheben kann und auffallen werde. Ich dachte immer meine Bewerbungen wären gut geschrieben. Leider waren sie aber Standard und Standard fällt nicht auf.

Durch die eBooks und seine Tipps konnte ich mehr über das Erstellen und Schreiben einer Bewerbung lernen. Ich habe mir viel Zeit genommen alle Tipps durchzugehen und sie richtig einzusetzen. Die Tipps, mit denen ich mich identifizieren konnte, habe ich gut umsetzen können und siehe da, schon gab es eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit dem eBook für die Vorbereitungen für ein Vorstellungsgespräch habe ich dann ein wahnsinnig gutes Gespräch geführt, weil ich seinen Rat befolgt habe. Und das Ziel wurde erreicht. Ich habe meine Vorstellungen von Gehalt und Aufgabenbereich genau in diesem Job gefunden, mich super vorbereiten und präsentieren können und mein neuer Arbeitgeber war so begeistert, dass ich nun in ein paar Wochen meinen neuen Job antreten werde 🙂
Vielen Dank dafür, Yücel!

Christina Graf
Vertriebsinnendienst (Göppingen)

Als ich meine Bewerbung Yücel Abi nur kurz zeigen wollte, um seine Meinung einzuholen, nahm er sich richtig Zeit für mich und überarbeitete meine Bewerbung komplett von vorne. Er machte sogar neue Bilder von mir, nachdem er mich überredet hatte, mich für das Foto-Shooting auch zu rasieren.

Ich bin wirklich froh und dankbar, dass er sich richtig um mich und meine Wünsche gekümmert hat und nicht einfach zack zack einen Standard-Brief geschrieben hat. Ich war auch sehr positiv überrascht, als ich sah, was er aus meiner alten Bewerbung gezaubert hat.
Ich schrieb dann auch 10 Bewerbungen und habe von 7 neuen Arbeitgebern sofort eine Einladung erhalten. Zum ersten Mal konnte ich mir aussuchen, wo ich arbeiten möchte.

Vielen Dank Yücel Yanaz. Dank Dir mache ich jetzt den Job, den ich schon immer machen wollte und mich auch in Zukunft darin weiterbilden werde.


Alparslan Aydin
Heizungstechniker

Herr Yanaz hat mir dabei geholfen mehr aus meinem Leben zu machen.
Er hat mir die Augen geöffnet, mich nicht mit weniger zufrieden zu geben… er hat mir geholfen meine Ziele zu definieren, meine Ziele zu finden.
Ich war einer der besten Vertriebler in meiner alten Firma, leider wurden mir von den Chefs deutliche grenzen gezeigt, was Gehalt und Weiterentwicklung angeht dadurch, hab ich mir selber eingeredet, du verdienst ja nicht so schlecht… die Kollegen sind deutliche länger in der Firma und haben weniger Gehalt….

So hat sich meine Grundeinstellung zu der Arbeit normalisiert nicht mehr zu wollen… und nur in kleinen Stücken dazu zu verdienen…Durch Herr Yanaz habe ich diese Einstellung komplett umgekrempelt und auf Vollgas abgestimmt…

ab heute gibt es nur noch den Absoluten Erfolg! Durch Herr Yanaz seine Hilfe habe ich es mit nur einer Bewerbung geschafft, das Grundgehalt um fast 30% zu steigern + eine monatliche Provision ohne Deckelung zu bekommen. + ein Geschäftswagen

D.H seit heute ist mein Gehalt, Abhängig von meiner Motivation, meinem Willen und meiner Leistung in einem guten Monat ist es möglich mein alten Gehalt beinahe zu verdoppeln. Das alles wurde unterstützt durch einige Bücher und Hörbücher die die Grundeinstellung über das Leben MEHR zu wollen verändert hat. Dadurch hatte ich in dem Vorstellungsgespräch eine Ausstrahlung, die richtigen Fragen, das richtige Verhalten um auf ein ganz neues Level zu kommen.

Und das haben die Chefs der neuen Firma sofort gespürt, da es im Interesse jeder Firma ist absolute A Mitarbeiter zu haben. Es fing an, Morgens statt um 7 um 5.30 auf zu stehen und jeden Morgen zu Lesen und wichtige Erkenntnisse auf zu Schreiben. Alles in allem hat es mich ca. 1 Monat Vorbereitung gekostet – mit ca. 1 Stunde Aufwand pro Tag MO-Fr und rund 500€ Ausgaben für Herr Yanaz + Bücher + Professionelle Bewerbungsbilder + Ordentliche Mappe.

Das Geld habe ich bereits mit dem ersten neuen Gehalt wieder drin + eine Geile Zukunft die ich selbst bestimmen kann. Um ganz ehrlich zu sein hätte ich diesen Schritt schon viel früher machen sollen, da ich unnötige Zeit verschwendet habe. Die Zeit nach der Zusage habe ich dafür genutzt um morgens zu lesen und mich auf die neue Stelle optimal vor zu bereiten. Das frühe Aufstehen fällt mir überhaupt nicht mehr schwer und verschafft mir einen unheimlichen Vorteil gegenüber jedem anderem der es nicht tut.

Ohne Herr Yanaz seine Hilfe hätte ich evtl. die Chance gehabt mich bei einem Vorstellungsgespräch zu beweisen, doch ich bin mir zu 100% sicher, dass das Angebot nicht so Geil ausgefallen wäre und ich mit Sicherheit nicht direkt ein Geschäftswagen + 30% mehr Gehalt bekommen hätte – ohne die Provision mit zu rechnen. Das soll nun nicht heißen, dass wir in der Bewerbung gepokert haben oder das Blaue vom Himmel versprochen haben – man muss davor seine Grundeinstellung komplett verändern um gewillt zu sein bei der Arbeit auch zu Arbeiten und Vollgas zu geben. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen lasst euch nicht von einem totalen Standard Gehalt abspeisen und arbeitet nicht ausschließlich für die Träume und Ziele eures Chefs.

Selbst wenn ihr in eurem jetzigen Unternehmen bleiben wollt habt ihr die Chance durch gezielte Personalgespräche euer Gehalt deutlich zu Steigern. Lasst euch von Herr Yanaz zeigen wie Ihr in den Augen eurer Vorgesetzen/Chefs ein A-Mitarbeiter werdet.Ich kann es nur Empfehlen und würde den Service von Herr Yanaz jederzeit wieder in Anspruch nehmen – herzlichen Dank für Alles!!!


Rainer Ludwig
Außendienst/Verkäufer

Über eine Empfehlung lernte ich Herrn Yanaz kennen. Anfangs war ich skeptisch und dachte mir, dass man seine Bewerbungen ja auch selber schreiben könnte und dass es keinen großen Unterschied machen würde, weil ich selbst ja eine ordentliche Bewerbungsmappe hatte.

Ich dachte auch, dass es eben normal ist, dass man erst 20-30 Bewerbungen schreiben muss, bevor man zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Herr Yanaz öffnete mir wirklich die Augen. Mit seinen tiefgehenden Fragen erarbeiteten wir zunächst eine Bewerberprofil und ich musste alle Informationen über das von mir gewünschte Unternehmen einholen. Dann entwickelten wir gemeinsam einen Text mit den richtigen Wörtern und hypnotischen Sprachmustern, die einen Entscheider unbewusst beinflussen.

Das tolle Design der Bewerbungsmappe mit allen dazugehörigen Dokumenten waren dann noch der krönende Abschluss. Das beste zum Schluß, habe insgesamt die Bewerbungen von Herr Yanaz und mir acht Stück verschickt und eine der ersten Rückmeldungen angenommen. İn der Zwischenzeit habe ich von diesen acht nochmals zwei weitere zusagen erhalten !

Ich kann jedem, der es ernst meint mit seiner Jobsuche, nur raten, sich wirklich professionelle Hilfe zu holen. Der Einsatz wird vielfach wieder eingespielt, weil ich schon bei der Gehaltsverhandlung mind. 20% mehr raushandle, alleine dadurch, dass ich den Chef von meinen Qualitäten überzeuge und ihm klarmache, dass es auch für ihn langfristig günstiger kommt, gleich einen guten Mitarbeiter einzustellen. Nehmt die Leistung von Herr Yanaz in Anspruch. Wirklich, es lohnt sich.


Levent Angün
Monteur für Industrieanlagen

Dein Geschenk

WICHTIGE IMPULSE FÜR MEHR ERFOLG IM bERuf:
Trage dich in meinen exklusiven E-Mail Verteiler ein

Ich behandle meine Follower wie meine Familie. Es gibt häufig Hilfestellungen und hin und wieder Überraschungen oder Strategien, die ich nicht öffentlich über meinen Blog teile. Wenn Du daran interessiert bist, mehr Erfolg im Arbeitsleben zu erreichen, veröffentliche ich über diesen Newsletter regelmäßig wichtige Impulse.

Achso - typische Promo-Mails, Spam oder unpersönliche Werbung sind etwas, was ich genauso wenig mag, wie wahrscheinlich auch Du.

FOLGE MIR