Hallo, mein Name ist Yücel Yanaz, Dein persönlicher BewerbungsCoach.

Meine Berufung ist es Menschen zu helfen. Menschen, die sich beruflich entwickeln wollen und ihren Beruf wirklich beherrschen. Menschen, die es leid sind, in Jobs zu verweilen, die ihnen keinen Spaß mehr bereiten und aktiv bessere Arbeitsplätze suchen.

Trotz tollen Fähigkeiten und hohem Wissen über ihren Beruf, scheitern viele an einer ordentlichen Präsentation ihrer Person und ihrem Können und schaffen es daher nicht, ihre Kompetenz richtig zu vermitteln. Schade, denn das führt meistens zu Absagen schon gleich nach der Bewerbung oder dann im Vorstellungsgepräch. Das kratzt am Selbstvertrauen und geht dann auch noch ins Geld, weil man noch eine und noch eine und noch eine Bewerbungsmappe vorbereiten muss.

Mit meinem CoachingProgramm bekommst Du eine faire Chance, sodass Du die schwierigste Hürde locker nimmst und dann auch nach Deinen Fähigkeiten beurteilt wirst.Ich helfe Dir - sofern Du in Deinem jetzigen Job unzufrieden bist und daran denkst, den Arbeitgeber zu wechseln - Dich optimal auf Deine neue Stelle vorzubereiten.Standard-Bewerbungen gehören der Vergangenheit an und locken wirklich keinen Personalentscheider mehr hinter dem Ofen vor. Wer keine wirklich tolle, perfekte Bewerbung abliefert, kommt gar nicht erst in den Genuss, zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden und den Chef von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Ich begleite Dich von der Auswahl Deiner neuen Stelle (in Abgleich mit Deinen Stärken, Wünsche & Zielen) über die schriftliche Bewerbungsmappe bis hin zur Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch und auch darüber hinaus, um ein wertvoller A-Mitarbeiter für Deinen neuen Chef zu werden.Wir trainieren gemeinsam die Fragen, die ein Arbeitgeber stellt und erarbeiten die gewünschten Antworten. Somit wirkst Du weniger nervös, souverän und kompetent.Alle Fragen rund um meinen Service und was ich für Dich tun kann findest Du auf diesen Seiten. Ich freue mich auf Dein Feedback.

Schreibe einen Kommentar